• Jobs Job bei Landratsamt Ortenaukreis

Geschäftsführer (m/w) für das Ortenau Klinikum

Landratsamt Ortenaukreis

Offenburg

Offenburg

Geschäftsführer (m/w) für das Ortenau Klinikum Landratsamt Ortenaukreis Offenburg Für das breit gefächerte Aufgabenspektrum des Verantwortungsbereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das Gespür hat, die überdurchschnittliche medizinische Leistungsqualität des Ortenau Klinikums weiter zu stärken.

Der Ist Der Flächengrößte Landkreis In Baden-württemberg Und Hat Rund 413000 Einwohner Er Liegt Mitten In Einer Der Schönsten Landschaften Deutschlands Zwischen Rhein Und Schwarzwald In Nächster Nähe Zu Freiburg Und Karlsruhe Sowie Zu Straßburg Und Dem Elsass Er Ist Träger Des Ortenau Klinikums Das Mit Rund 5000 Mitarbeitern/-innen An Neun Klinikstandorten Mit 1710 Planbetten Mehr Als 75000 Patienten Jährlich Stationär Versorgt Zudem Bietet Das Ortenau Klinikum Für 350 Bewohner Ein Zuhause In Einem Pflege- Und Betreuungsheim Da Der Bisherige Stelleninhaber In Den Ruhestand Tritt Suchen Wir Zum 01042016 Eine Qualifizierte Führungspersönlichkeit Als Geschäftsführer (m/w) Für Das Ortenau Klinikum Unsere Anforderungen: Für Das Breit Gefächerte Aufgabenspektrum Des Verantwortungsbereichs Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Die Das Gespür Hat Die überdurchschnittliche Medizinische Leistungsqualität Des Ortenau Klinikums Weiter Zu Stärken Und Den Soliden ökonomischen Kurs Fortzusetzen Wir Erwarten Aufgeschlossenheit Gegenüber Gesellschaftlichen Ent­wick­lungen Sowie Veränderungs- Und Innovationsprozessen Die Fähigkeit Zur Steuer­ung Von Komplexen Entscheidungsprozessen Konzeptionellen Weitblick Sowie Hohe Führungs­kompetenz Setzen Wir Ebenfalls Voraus Ihre Operative Umsetzungsstärke Haben Sie In Mehrjähriger Praktischer Erfahrung Mit ökonomischer Verantwortung In Einem Akut­krankenhaus Bewiesen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Verfügen über Ausgezeichnete Krankenhausspezifische Kenntnisse Idealerweise Sind Sie Außerdem Mit Kommunal­politischen Entscheidungsprozessen Vertraut Unser Angebot: Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Den Erforderlichen Gestaltungs- Und Entscheidungsspielräumen Die Anstellung Erfolgt Zunächst Für Einen Zeitraum Von Fünf Jahren Wobei Eine Verlängerung Möglich Ist über Das Spektrum Unserer Kliniken Können Sie Sich Auf Unserer Homepage Unter Wwwortenau-klinikumde Informieren Weitergehende Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Der Derzeitige Geschäftsführer Des Ortenau Klinikums Herr Manfred Lörch (tel 0781/805 1365) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Bis Spätestens 15 Juli 2015 An Die Finanzdezernentin Frau Jutta Gnädig (tel 0781/805 1298 E-mail: Juttagnaedig@de ) Geschäftsführer Geschäftsführerin Leiter Leiterin Leitung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Geschäftsleiter Geschäftsleiterin Wirtschaftlerin Wirtschaftler Wirtschaft Betriebswirtschaftler Betriebswirtschaftlerin Betriebswirtschaftslehre Ortenau Geschäftsleitung Geschäftsführung Kaufmann Kauffrau Geschäftsführer (m/w) Für Das Ortenau Klinikum Für Das Breit Gefächerte Aufgabenspektrum Des Verantwortungsbereichs Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Die Das Gespür Hat Die überdurchschnittliche Medizinische Leistungsqualität Des Ortenau Klinikums Weiter Zu Stärken Offenburg

Geschäftsführer (m/w)

Bildungskoordinator (m/w)

Bildungskoordinator (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgebrach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stegaurach)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Bad Homburg)